An einem idyllischen Hang mit Blick auf den Zürichsee ist ein wunderschönes Projekt entstanden, das als Rückzugsort dient und die Essenz der Natur mit der Intimität gemeinsamer Momente verbindet.
Der Eingang des Haupthauses wird anmutig von leuchtend roten japanischen Ahornbäumen und gepflanzten Gartenhortensien eingerahmt, die einen lebhaften Kontrast zu den sanften Farbtönen der Fassade bilden.
Das Herzstück dieses Rückzugsortes ist der Naturpool, eine Ode an die Raffinesse der Landschaftsgestaltung und eine Hommage an die vorhandene natürliche Schönheit. Eine großer erhaltene Eschenbaum bildet einen der Blickpunkte des Gartens. Unter seinem schützenden Baldachin laden Loungemöbel zu Momenten der Entspannung und Konversation ein und bieten gleichzeitig einen direkten Blick auf den Naturpool. Der Garten ist mit viel Bedacht gestaltet – der geometrisch in das Gelände perfekt eingepasste Naturpool, mit Trittplatten aus Gneis und der umrahmenden Strauchkombination beginnen und enden jeweils an einer Holzterrasse die über die Wasserfläche schwimmend montiert wurden.
Der Essbereich im Freien, der sich nahtlos an die Küche im Inneren anschließt, bietet ein kulinarisches Erlebnis im Freien. Eine mit Efeu bewachsene Mauer und Gartenhortensien sorgen für eine ebenso bezaubernde wie ruhige Kulisse.
Dieses Projekt ist ein Beweis für die Schönheit eines durchdachten Designs, bei dem jedes Detail dazu beiträgt, einen ruhigen, schicken Zufluchtsort zu schaffen – einen Ort, an dem Familien zusammenkommen, Momente teilen und Erinnerungen in einer Umgebung von unvergleichlicher Eleganz schaffen.